ENTWICKLUNG+ KONSTRUKTION

ENTWICKLUNG +

KONSTRUKTION

In unserer Konstruktionsabteilung beginnt alles mit einer Idee, die von unserem Konstrukteur als Skizze zu Papier gebracht wird.


Diese Handzeichnung wird, nachdem die Idee soweit ausgereift ist, von uns als technische Zeichnung auf das CAD Programm übertragen.

Die moderne Technik hilft uns bei der Übertragung der Zeichnung eventuelle Fehler zu korrigieren und so das jeweilige Produkt zu optimieren.

So entsteht recht zügig Ihr Freigabemuster.


Während der Prototypenphase stehen wir eng mit unseren Kunden in Verbindung und halten Rücksprache, um ggf. Anpassungen vornehmen zu können, bevor das Vorserienmuster schließlich zur Produktion freigegeben wird.

Wir arbeiten sowohl mit 3D-Dateien als auch weiterhin mit 2D-Zeichnungen, da diese für die Herstellung der Produkte unerlässlich bleibt.

Wir sind ein vielseitiges Unternehmen und scheuen uns nicht immer wieder neue Herausforderungen anzugehen.


Ob es nun ein Fahrzeugrahmen, Balkongeländer, Industriestaubsauger, oder ein Fahrzeugspiegel ist – für uns ist es stets von großem Interesse, Ihnen beste Produkte an die Hand zu geben.

BEISPIELE

Thermostatgehäuse

Halter

Halter

Strebenzufuhr

Überströmventil

Werkstückvereinzeler

Abschirmblech Mercedes W113 Pagode

Antennenmast

©2019 by LusoCar