Suche
  • LUSOCAR

LusoCar investiert in die Zukunft!

Aktualisiert: 19. Juli 2019


Liebe/r Blogleser/innen,


in den letzten Jahren nimmt die Frage nach umweltbewusster Verantwortung immer mehr zu und auch wir stellen uns dieser Herausforderung. So haben wir schon vor fast zehn Jahren angefangen mit Solarzellen unseren Strom zu gewinnen und nutzen so die natürliche Sonnenenergie.


Ein weiterer Schritt in den folgenden Monaten wird die Umstellung von Heizöl sein, hier möchten wir auch auf die Sonnenenergie setzen und weitere Paneele installieren. Durch die Erweiterung der Paneele und die dadurch gewonnene Energie, können wir unsere neuen Wassertankspeicher beheizen, sodass wir mit Heizöl nur noch im Notfall heizen müssen.


Wir freuen uns schon sehr auf unsere neue Investition.

Ein weiterer Schritt, ist unseren Fuhrpark auf den neuesten Stand zu bringen. Deshalb haben wir uns erst vergangenen Monat von unserer Ford Transit, der älteren Generation verabschiedet und uns eine neue Fiat Ducato Baujahr 2018 zugelegt. So soll nach und nach unser Fuhrpark in der kommenden Zeit ausgewechselt werden und sofern möglich setzten wir dann auf Euro 6 Fahrzeuge und möchten uns gerne Hybridfahrzeuge zulegen, bis die Elektrofahrzeuge ausreichend ausgereift sind.

Wir verabschieden uns für heute und sagen bis bald!




8 Ansichten

©2019 by LusoCar